STICHWORTVERZEICHNIS: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sonderausstellung : Bücher aus dem Feuer von Achim Kühn

16.05.2018 bis 07.07.2018

Der Berliner Metallgestalter Achim Kühn hat sich bereit erklärt, seine bereits mehrfach gezeigte Ausstellung „Bücher aus dem Feuer“ in unsere Schöneicher Gemeindebibliothek zu geben. Die aus Stahl geschmiedeten Skulpturen werden noch bis zum 7. Juli zu sehen sein, begleitet durch ein Faltblatt mit entsprechenden Informationen und einem Werkverzeichnis.Der Berliner Metallgestalter Achim Kühn hat sich bereit erklärt, seine bereits mehrfach gezeigte Ausstellung „Bücher aus dem Feuer“ in unsere Schöneicher Gemeindebibliothek zu geben. Die aus Stahl geschmiedeten Skulpturen werden noch bis zum 7. Juli zu sehen sein, begleitet durch ein Faltblatt mit entsprechenden Informationen und einem Werkverzeichnis.

 
 

Veranstaltungsort

Bibliothek in der KultOurkate

Dorfaue 5
15566 Schöneiche bei Berlin

Telefon (030) 6490110

E-Mail E-Mail:
www.gemeindebibliothek-schoeneiche.de

Öffnungszeiten:
Montag 10 bis 15 Uhr
Dienstag 13 bis 18 Uhr
Donnerstag 13 bis 18 Uhr
Freitag 10 bis 15 Uhr
jd. 1. Samstag 10 bis 12 Uhr

 

Weiterführende Links

Homepage von Achim Kühn