STICHWORTVERZEICHNIS: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Lutherkonzert - Texte und Musik

23.03.2017 um 18:30 Uhr

 

500 Jahre Reformation im Havelland sind der Anlass, musikalisch und literarisch zu erkunden, was uns Luther heute noch bedeutet. Sein Wort veränderte vor 500 Jahren die Welt. Was heißt es heute, die Welt zu verändern? Welche Texte und Klänge sind uns heute wichtig?

 

Die Musik wird von jugendlichen Schülern der Musik- und Kunstschule Havelland vorgetragen. Die Textpassagen von Luther wählte Herr Burkhard Berg, Pfarrer i.R. aus und trägt sie vor.

 

Der Eintritt ist frei.

 

Sie sind herzlich eingeladen.

 
 

Veranstaltungsort

Rathaussitzungssaal (für Rollstuhlfahrer/in nicht geeignet)

Falkenhagener Str. 43
14612 Falkensee

Telefon (03322) 281 0

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Musik- und Kunstschule Havelland

Poststr. 15
14612 Falkensee

Telefon (03321) 403 6714
Telefax (03321) 403 6719

E-Mail E-Mail:
www.mks-havelland.de